12. Februar: 2. Planungstreffen für das Gemeinfest 2019 in St. Theresia

 Hallo zusammen,

bis zum Gemeindefest 2019 in St. Theresia (18.05 – 19.05.2019 in Eppendorf) sind es noch einige Monate, aber die Planungen haben schon begonnen. Um ein Fest für alle in der Gemeinde zu organisieren, brauchen wir wieder eine breite Unterstützung durch alle, Vereine, Verbände, Fördervereine und die vielen freiwilligen Helfer.

Gerne möchten wir Sie/Euch alle zu unserem ersten Großtreffen am Di. 12.02.2019 um 19:30 Uhr ins Heinrich Peters Haus einladen, um den Rahmen des Festes mit Ihnen/Euch abzustimmen.

Unser Gemeindefest kann auch in diesem Jahr nur erfolgreich sein, wenn es uns wieder gelingt, möglichst viele Gemeindemitglieder mit in die Vorbereitung und Ausführung einzubinden.

Neue Ideen und ein Vorschlag für die Zuwendung eines Teilerlöses an eine soziale/gemeinnützige Einrichtung sind gern willkommen.

Wir würden uns freuen, Euch alle zu diesem Treffen begrüßen zu können. Solltet Ihr selber an diesem Termin verhindert sein, dann gebt doch bitte den Termin an Eure Vertretung weiter.

Bitte die Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten.

 

Viele liebe Grüße

Michael Radtke

(Vorbereitungsteam)