Aktuelles aus der kath. öffentliche Bücherei St. Theresia

Wir haben auch die neuen Lesestart-Pakete da. Diese können kostenfrei bei uns abgeholt werden.

Die Öffnungszeiten haben sich nicht geändert:

Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr 

Sonntag 10.00 - 11.00 Uhr

Eine gute Nachricht für alle, die ihre Kinder gern ans Lesen heranführen wollen: wir haben die neueste Ausgabe der Lesestart-Sets bekommen. Diese sind gedacht für Kinder ab 3 Jahren.

Die Sets können gerne in unserer Bücherei abgeholt werden - kostenfrei natürlich!

 

Wie war das? Come in and find out!

Der neue Buchspiegel für den Winter 2020 ist eingetroffen.
Die können ihn kostenlos in unserer Bücherei abholen, oder hier online anschauen!


Ein Besuch lohnt sich! Wir haben gerade wieder kistenweise neue Bücher geliefert bekommen. Alles aktuelle Literatur. Ob Krimis oder was für‘s Herz, Historisches oder Kinder- und Jugendbücher. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

   
 

Neues Regal mit Kinder-CDs
Unser neues Regal mit den Kinder-CD's hängt. Wir haben schon eine gute Auswahl. Schaut doch einfach mal rein.